Das war der große ZUKI-Punsch 2015

9.100€ durften wir nach dem wunderschön stimmungsvollen Punsch&Musik Event in unseren Spendenboxen zählen. Unsere Live-Acts Ramesh Nair, Maya Hakvoort, Missy May und Lukas Perman; an Monika Ballwein und Martin Wöss und das Duo Soundbite - die Musik war magisch und der Hof war bis auf den letzten Platz voll als auf der Bühne performt wurde. Danke an unsere fleißigen Punsch-Auschenker Martina Ebm, Philipp Hansa und Gabi Hiller, Gernot Kulis und Toni Faber!

Surovi Farewell

Eine ZUKI-Hilfsaktion findet ein großartiges Happy End! Nach sechs Monaten in Österreich kehrt Surovi Mondal heim nach Indien, dank vier Operationen bei den „Barmherzigen Schwestern“ in Linz konnte ihr linkes Bein gerettet werden. Mit einer Farewell-Party in der „Warendorf Cooking Lounge“ in den Ringstrassen-Galerien, gesponsert vom „Grand Hotel Vienna“, wurde die 15jährige Inderin verabschiedet.

ZUKI-10 Jahres-Fest

"Heute Leben", ORF2

 "Hi Society", ATV

Markus Rogan durchquerte Donau für ZUKI und tesfaye

Österreichs erfolgreichster Schwimmer stellte sich wieder in den Dienst der guten Sache:

Am Samstag, 27. 8. durchquerte er mit 25 tapferen MitstreiterInnen die Donau. Ö3-Star Andi Knoll, Profil-Herausgeber Christian Rainer, Ex-Turmspringerin Anja Richter und Kirstin Inmann vom zuki-Team legten die beachtliche Distanz von 5km von Höflein an der Donau zum Restaurant „Tuttendörfl“ in rund einer Stunde zurück.

Seitenblicke, ORF 2, 7. August 2011

Chili, ORF 1, 28. August 2011

ATV Life, 29. August 2011

Niederösterreich heute, ORF, 27. August 2011

"Für den guten Zweck: Rogan durchquert die Donau"
laola1.tv

Von Herzen - TV-Beiträge und Making of Film
ZuKi - Benefiz Abend im Novomatic-Forum (ORF 2 / Seitenblicke)



ZuKi - Benefiz Abend im Novomatic-Forum (ORF 1 / Chilli)



ZuKi - Benefiz Abend im Novomatic-Forum (Puls4 / Pink)


Hier sehen Sie den wunderschönen Making of Film von Bernie Boess: Die Entstehung der Fotos von Suzy Stöckl in Adis Abeba und Kalkutta mit Kindern, die für einen Augenblick ins Licht gehoben wurden um die Menschen zu berühren und die Botschaft weiterzutragen "We are all one".


Andreas Welt

Wien live TV, 13. Mai 2011, über die Vernissage im Curhaus

Alle Bilder von Suzy Stöckl

Alle Fotos zum Charity-Event "Von Herzen" am 2. 5. im Novomatic Forum